Fundgrueb


Sucht ihr noch ein neues Gwändli ??

Dann haben wir hier für Euch super Angebote !!

                Unkraut vergeht nicht

Gwändli wurde 2016 angefertigt und nur eine Saison angezogen 

für fragen bitte melden

 

Farben: Grün Schwarz mit Peietten.

 

 


Schachbrett

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kostüme sind 2015 angefertigt und zwei Saisons getragen worden. Wir haben ca 20 Kostüme.

Farben: Weis, Blau, Schwarz

 

Haben wir Euer Interesse geweckt?? Dann zögert nicht und nehmt Kontakt mit uns auf!

Fischer

Die Kostüme sind 2011 angefertigt und zwei Saisons getragen worden.  Wir haben 30 Kostüme mit Grind, die wir anbieten. Dazu gehört Hai-Grind Mantel, blaues Hemd, Gillet und Regenkappe. Preisangabe auf Anfrage.

 Farben: Gelb / Blau / Grün 

 

Haben wir Euer Interesse geweckt?? Dann zögert nicht und nehmt mit uns Kontakt auf!